TB 200 Gelenk-Teleskop Vorführgerät Sonderpreis
Bezeichnung | TB 200 Gelenk-Teleskop Vorführgerät Sonderpreis | Fahrgestell | Nissan Capstar 35.13 |
Baujahr | 2010 | Betriebsstunden [h] | 20 |
KM Stand [km] | 3600 | Max. Arbeitshöhe [m] | 20 |
Max. seitl. Reichweite [m] | 10 | Korblast [kg] | 200 |
Teleskop | Ja | Gelenk | Ja |
Gesamtgewicht [kg] | 3500 | Hubhöhe von - bis [m] | - / - |
Plattformmaße Länge / Breite [m] | - / - | Transportmaße Länge / Breite / Höhe [m] | - / - / - |
Zustand optisch | Neugerät | Zustand technisch | Neugerät |
Preis [€ zzgl. MwSt.] | 55900 | Farbe | weiß |
Besonderheiten
Technische Daten TB 200
Preis inklusive Zubehör
Max. Arbeitshöhe 20m
Max. Arbeitsreichweite 10m
Max. Korblast bei 10 m Ausladung 200 kg
Korbgröße 1400x600x1100 (mm)
Drehwinkel des Drehkranzes ± 360° dx/sx (720° insgesamt)
Drehbarer Arbeitskorb +/- 90 Grad (180 Grad insgesamt)
Stabilisation „X“ förmig
Antriebe elektrohydraulisch
Besonderheit seitl. Reichweite: Bei Anheben der Gelenkkonstruktion ist nur ein Arbeitsgang notwendig und der Arbeitskorb arbeitet von 3 bis 13 m senkrecht nach oben.
Hauptmerkmal des Trägerfahrzeuges der TB 200
Gesamtgewicht 3,5t
Fahrzeugtypen: VW, Daimler Benz, IVECO, Nissan, Renault usw.
Leistung: 130 PS
Bevorzugtes Fahrzeug: Nissan Cabstar 35.13 mit Hinterachsdoppelbereifung und LKW Tragrahmen
Mit einer gehobenen Fahrzeugausstattung und klappbarem Führerhaus
Ausstattungsbeschreibung der TB 200
Abstützungssystem: n. 4 hydraulische, „X“ förmige Abstützungen mit Bodendrucküberwachung 4 Hebelverteiler für die unabhängige Kontrolle der einzelnen Abstützungen
Sicherheitssystem: Abstützung und Achsüberwachung.
Rahmenaufbau: aus Profilstahl mit rutschfester Aluminiumabdeckung und integriertem Hydrauliktank mit Schauglas
TURM: aus Formstahl mit zweitem Bedienungspult und Hydraulikzentrale
Turmumdrehung: ± 360° dx/sx (720° insgesamt) bewegbar durch ein Getriebemotor mit hydraulischer Bremse und Drehkraftabschaltung
ARM: kompakte Teleskop-Gelenk Ausführung mit 2 Teleskopausschüben gefertigt aus Feinkornstahl mit innenliegender Versorgungskette verbleibend innerhalb des Fahrzeug-Abstützbereiches
KORB: in Alu oder Kunststoffausführung mit Anschlüsse für Sicherheitsgurt und 230 V
Korbumdrehung: ± 90°;
Nivellierung: automatisch durch ein hydraulisches Parallelogramm mit manuellem Korbausgleich am Bedienungspult und Korbwaage
Bedienungspulte oben und unten mit Proportionalsteuerung und LKW Start-Stop-Einrichtung
ANTRIEBE: über Fahrzeug Nebenantrieb
Sicherheitseinrichtung: sämtliche Hydraulikzylinder mit Sicherheitsventile ausgestattet
Notbedienung über Handpumpe und direkte mechanische Ventilsteuerung
Transportstellung: Transportauflage mit automatischen Bühnenstützenumschaltung
Serienausstattung:
Unterlegplatten
Warneinrichtung
220 V und 12 V Korbanschluss
Luft/Wasseranschluss im Korb
Betriebsstundenzähler
Farbe: Fahrgestell schwarz
Farbe: Bühne und Führerhaus weiß
Mögliches Zubehör:
Rundumleuchten
Fahrerhausschutz
Anhängerkupplung
Diverse Staukästen
Bordwende der Fahrzeugpritsche
Sonderlackierungen
Korbisolierung
Arbeitsscheinwerfer
Notelektropumpe12/24V
Elektrische Hilfspumpe 230V/50Hz für Arbeiten in geschlossenen Räumen